Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Marktplatz
Banu sunya Damila Offline



Beiträge: 47

30.08.2020 20:22
Expedition (Con Okt. 2020) - Mangfold Siedler Antworten

Hallo ihr :)
Wer von uns Siedlern in Mangfold ist im Oktober bei der Expedition dabei?
Ich bin auf jeden Fall da.

Romo Offline




Beiträge: 47

30.08.2020 21:59
#2 RE: Expedition (Con Okt. 2020) - Mangfold Siedler Antworten

Huhu, Jenni und Ich, Milani und Romo, würden gerne kommen. Wir machen es aber von der Coronalage abhängig. Jenni gehört zur Risikogruppe und da gilt "better safe than sorry"

Kadlin Offline




Beiträge: 62

03.09.2020 14:12
#3 RE: Expedition (Con Okt. 2020) - Mangfold Siedler Antworten

Philipp und ich sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon sehr. Vielleicht schaffen wir es noch, Ortsschilder zu basteln ;)

PS. Es heißt übrigens Mangfald

Banu sunya Damila Offline



Beiträge: 47

04.09.2020 17:10
#4 RE: Expedition (Con Okt. 2020) - Mangfold Siedler Antworten

Oh stimmt. Ich ging nach der Aussprache.

Ich gehe davon aus, dass es nicht in der Nähe unseres Dorfes spielt, insofern bin ich mir nicht sicher, für was wir Ortsschilder brauchen?

Das freut mich sehr, dass ihr dabei seid. Damit sind wir schonmal 5. Sonst weiß ich noch von Katha (Dorothea), dass sie nicht kommen kann.
Je nachdem, wie viele wir sind, ist eben die Frage, wie sinnvoll ein eigenes Lager ist und ob wir uns in anderer Hinsicht noch absprechen wollen wie z.B. Essen.

Romo Offline




Beiträge: 47

05.09.2020 06:11
#5 RE: Expedition (Con Okt. 2020) - Mangfold Siedler Antworten

Waren wir, lagermäßig, nicht eh bei den Kalethanern verbucht,also in Zordans altem Lager ? Gemeinsam was planen, also Zelte beieinander, gemeinsames Kochen oder so, fänd ich gut. Was haltet ihr davon uns einfach mal per Skype , Teamspeak oder Discord zu treffen und zu labern. Mehr als Fünf werden wir wohl nicht. Kommen die gestrandeten Kalethanern?

Zwieland-Saga Offline




Beiträge: 93

09.09.2020 10:45
#6 RE: Expedition (Con Okt. 2020) - Mangfold Siedler Antworten

Also die Kalethaner sind als Gruppe angemeldet, soviel kann ich verraten und ja ihr lagert alle gemeinsam auf eben jener Wiese ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz