Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Spielzüge der Frühjahrsabenteurer
Zwieland-Saga Offline




Beiträge: 93

19.04.2020 21:29
Vorhaben Antworten

Schreibt rein, was ihr als nächstes als Einzelperson oder auch als Gruppe im gesamten umsetzen wollt.
(Wenn ihr noch mehr Forenbereiche braucht, gebt einfach Bescheid)

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

25.04.2020 13:43
#2 RE: Vorhaben Antworten

Unser Endlager würden wir gerne für den "roten Faden" dort haben wollen, wo wir auch auf CON dan Lagern. Also dort wo auf der beschrifteten Karte "Feuerlanze" steht. Wobei wir natürlich auch bestrebt wären, diesen Ort in "Schillinghain" oder "Schillingpass" umzutaufen. ;D
Es wäre schön, wenn die Orga uns nen kleinen anreiz geben würde dort zu Lagern. Ihr kennt das Gelände und was ihr dort vor habt und vielleicht habt ihr da ja ne Idee für uns.

Außerdem würde es bei mir nun mit erste Magie Experimente los gehen, da wäre ein neuer Bereich unter "Die Frühjahrsabenteurer" glaube ich passend. Mit den Namen "Magische Experimente" und dort könnte ich verschiedene Versuche Themen erstellen.

Auch würden nun erste Erkundungen ins Umland starten, wo sollen wir das weiter spielen? (Also es werden ein bis zwei Tages Ausflüge erstmal werden und das von min. 2 bis 3 Personen aus der Gruppe)

Zwieland-Saga Offline




Beiträge: 93

26.04.2020 15:52
#3 RE: Vorhaben Antworten

Grundsätzlich könnt ihr euer Lager aufschlagen, wo ihr wollt, als Orga werden wir auf euer Unterfangen dann einfach reagieren ;)
Wenn ihr ein Gebiet benennen wollt, könnt ihr das gerne tun und wir werden es später im fortlaufenden Kampagnenspiel auch so deklarieren. Bei dem Gebiet rund ums Portal gilt aktuell jedoch erst einmal folgendes: Es gibt hier derzeit keine anderen Spieler, außer euch selbst, ob auf der Expedition der Name also auch angenommen wird, obliegt eurem Spiel auf der Veranstaltung :)

Dein Wunsch mit dem neuen Thread für magische Experimente wurde soeben nachgekommen.

Sobald ihr Erkundungen ins Umland startet, die vom Portal weggehen, mache ich euch natürlich einen eigenen Thread auf und verlinke ihn an der Stelle im Forum, damit man sieht, wo es weiter geht.
Ihr könnt also gerne einfach anfangen. Wenn ihr etwas konkretes untersuchen/erkunden wollt, macht uns hier am besten einmal darauf aufmerksam, ansonsten schreiben wir immer mal wieder Kleinigkeiten in eure laufende Spielszene, ohne dass wir diese zu stark stören. Dort wollen wir euch freien Lauf lassen, bis ihr offensichtlich etwas von uns fordert. Wir hoffen so den Spielfluss nicht ungewollt zu unterbrechen.

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

27.04.2020 11:57
#4 RE: Vorhaben Antworten

Ihr könnt also gerne einfach anfangen. Wenn ihr etwas konkretes untersuchen/erkunden wollt, macht uns hier am besten einmal darauf aufmerksam, ansonsten schreiben wir immer mal wieder Kleinigkeiten in eure laufende Spielszene, ohne dass wir diese zu stark stören. Dort wollen wir euch freien Lauf lassen, bis ihr offensichtlich etwas von uns fordert. Wir hoffen so den Spielfluss nicht ungewollt zu unterbrechen.

Ich denke das ihr nie den Spielfluss wirklich unterbrechen würdet. Auch freuen wir uns auf jeden Post der Orga. Ich reagiere zumindest gerne auf Situationen. Also ihr könnt garnicht zu viel schreiben.

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

01.05.2020 02:06
#5 RE: Vorhaben Antworten

Wir könnten noch einen Forenbereich in "Die Frühjahrsabenteurer" mit dem Namen "Schillings Lager" brauchen und einen weiteren mit "Expeditionen". Vielen Danke :D

Zwieland-Saga Offline




Beiträge: 93

01.05.2020 10:27
#6 RE: Vorhaben Antworten

Ist erledigt ;)

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

23.07.2020 21:07
#7 RE: Vorhaben Antworten

Vorhaben^^ Neues Lager, mit geringen/keinen Träumen ;D

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

12.08.2020 14:12
#8 RE: Vorhaben Antworten

Nicht wundern das gerade nix mal wieder geht... Hatten letztes WE unsere erste interne CON... Einige sind immer noch am ausnüchtern. ;)

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

03.09.2020 00:03
#9 RE: Vorhaben Antworten

So, wir wollen die letzten 2 bis 3 Wochen noch mal Gas geben, wenn möglich.

Hüter Nanduriel Adavan Offline




Beiträge: 37

08.09.2020 18:51
#10 RE: Vorhaben Antworten

Wir mussten gerade etwas um moddeln, da die anderen beiden einfach keine Motivation/Zeit scheinbar haben im Forum zuschreiben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz